Training

Liebe Improfans,

wir alle stehen derzeit vor großen Herausforderungen. 
Um unsere eigene und die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen, haben wir beschlossen unsere Proben vorerst ausfallen zu lassen. 
Diese Entscheidung haben wir als Schutzmaßnahme gegen eine weitere Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Europa getroffen.

Nur als solidarische Gemeinschaft werden wir die kommende Zeit durchstehen und gestärkt mit neuen Chancen wieder hervorgehen.  

Wir wünschen euch, gemeinsam mit euren Familien, Freunden und Kollegen eine gesunde Zeit in Zusammenhalt!

Bleibt gesund und im Vertrauen!

Es grüßen euch Die woll´n doch nur spiel´n

Jeden ersten Donnerstag im Monat gibt es offene Impro-Trainings mit Die woll´n doch nur spiel´n.

Für wen? 

Für alle, die gerne erfahren wollen, wie es ist einmal selbst zu improvisieren. Ob zum Schnuppern oder nach Lust und Laune, kommt uns besuchen, es lohnt sich!

Im offenen Training werdet ihr mit uns unter anderem die Basics des Impro Spielens erlernen.

Wann?

Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 – 21 Uhr

Nächste Termine

Vorläufig keine neuen Termine 

Wo?

Wir haben am Münsterplatz in Ulm unseren Proberaum.
Bitte melde dich vorher per Mail unter info@diewollndochnurspieln.de an, dann senden wir dir die Adresse und den Code für die Eingangstür.

Wir freuen uns auf dich!